ausbildung als Fachkraft für Büromanagement
Die gute Seele des Unternehmens
In der Ausbildung lernst Du viel über die organisatorischen Abläufe und die Verwaltung eines Unternehmens. Du kommunizierst über Telefon und E-Mail mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Kooperationspartnern, dem Steuerberater und dem Marketing.
Du kaufst und verkaufst, koordinierst und planst und hast immer ein Pflaster und Bonbons parat.
Wir wünschen uns von dir:
• Einen guten mittleren Bildungsabschluss
• Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
• Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
• Organisatorisches Talent
• Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
ganz unkompliziert
Wir beantworten gerne alle Fragen, am Telefon oder per Mail.
Bewerbungen können ebenfalls per Mail an uns gesendet werden, Ansprechpartner ist Daniel Boes.
02555 8680
info@rodam.de