RODAM erstmals auf der Decorex London

London. Design. RODAM mittendrin.

v.l.: Godehard Pöttker, Maria Pöttker, Sarah Bylicki, Alexander Haas (CEO RODAM), Claudia Dorsch

London. First Time. Right Place

VIP Lounge by Claudia Dorsch.

Die international renommierte Interior Designerin Claudia Dorsch verwandelte die VIP Lounge der Decorex in einen außergewöhnlichen Treffpunkt. Ihr Konzept „Back to the Future – The Chalet Reimagined“ verbindet alpine Wurzeln mit dem Londoner Designgefühl der Gegenwart. Und mittendrin: unsere RODAM Tische.

„Die DECOREX hat uns bestätigt, dass wir den richtigen Schritt ins internationale Top-Design gehen“

Alexander  Haas, CEO Rodam

DESIGN THAT CONNECTS.

Ein Tisch wird zum Treffpunkt.

Hier wurde nicht nur Design betrachtet: An unseren Tischen wurde gesprochen, gelacht, gearbeitet – und sogar Schach gespielt. Designer, Architekten und internationale Gäste kamen zusammen. Genau dafür machen wir Möbel: für Menschen und die schönen Begegnungen und Momente.

Andere News & Storys erleben

Rodam Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand

Neuigkeiten zu Produkten, Events sowie zum Unternehmen rodam gibt es halbjährlich über unseren Newsletter, direkt in Ihr Postfach.

    Katalog anfordern

    Mein Name ist und ich wünsche mir die Zusendung des aktuellen Katalogs. Bitte senden Sie diesen an: . Für Rückfragen melden Sie sich bitte unter . Vielen Dank!